Projekt EinLaden - Frau und Beruf im Isenhagener Land

Das "Projekt EinLaden - Frau und Beruf im Isenhagener Land" ist eine Initiative, die sich sowohl an Frauen richtet, die neue Wege auf dem Arbeitsmarkt suchen, als auch an Unternehmen, die dafür passende Arbeitsplätze bieten. Hier dreht sich alles um deinen Berufseinstieg im Isenhagener Land. Ob nach der Familienphase, vor der Ausbildung, in einer Zeit der beruflichen Umorientierung oder der Sackgasse. Wir finden mit dir gemeinsam neue Wege, deine beruflichen Wünsche umzusetzen. Geh mit uns den ersten Schritt und melde dich! Du kannst uns dienstags und donnerstags auch in unserem EinLaden in Wittingen besuchen. Oder du schreibst uns eine E-Mail oder du rufst uns an. Dann verabreden wir einen Gesprächstermin. Unser Angebot wird vom Landkreis Gifhorn und mithilfe von Mitteln der Europäischen Union unterstützt.
 
Daher ist unser Angebot für dich kostenlos!
 
Kontakt:
EinLaden: Frau und Beruf im Isenhagener Land
Lange Straße 38
29378 Wittingen
Tel. Nr.: 05831 992 0024
E-Mail: hallo@dein-berufseinstieg.de
Website: www.dein-berufseinstieg.de
 
Wir sind trotz Corona weiterhin für dich da :)
Unser EinLaden hat geöffnet: Dienstag 9–13 Uhr und Donnerstag 9–13 Uhr.
Mit der Maßnahme werden die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten (›LEADER-Region‹) unterstützt.