Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
  Menü

Tag der Biene - Alle fliegen drauf

Was können wir im kleinsten Garten aber auch in der freien Landschaft tun?

Lernt wertvolle nektar - und pollenreiche Pflanzen für ein Insektenbeet kennen.

Schon mal über ein kleines Stück Blumenwiese statt langweiligen Rasen nachgedacht? Wir geben Tipps für eine schöne und blühende Insektenwiese!

Wir möchten mit Euch zusammen Nist - und Unterschlupfhilfen (wie z.B. Benjeshecke, Trockenmauer, Insektenhotel) praxisnah anlegen bzw. bauen. Gerne können eigene Insektenhotels gestaltet und mit nach Haus genommen werden!
Ort
Hof der Familie Schneider
Hofschwichtedt 1
31224 Peine
Beginn
18.08.2019 10:00 Uhr
Ende:
18.08.2019 17:00 Uhr
Stunden:
9
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Kreisverb.d.Landfrauenv.

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.