Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
  Menü

Wasser, Sonnenenergie, Landwirtschaft

Auf einer leichten Wanderung durch die abwechslungsreiche Landschaft nördlich von Königslutter beschäftigen wir uns mit dem Wechselspiel zwischen Sonnenenergie, Wasser, Beschaffenheit des Bodens und Pflanzenwachstum. Wir leiten daraus ab, wie eine zukunftsfähige Landwirtschaft und das Stattfinden standortgerechter natürlicher Prozesse miteinander verknüpft werden können.
Ort
Alte Linde im Hof der Umweltburg
Niedernhof 6
38154 Königslutter am Elm
Beginn
24.08.2019 09:30 Uhr
Ende:
24.08.2019 13:30 Uhr
Stunden:
5
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Geopark Harz -Braunschweiger Land- Ostfalen

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.