Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
  Menü
Familien- und Seniorenbildung

Familien- und Seniorenbildung

Erziehung und Lernen im Kindes- und Erwachsenenalter Fortbildungen und Seminare für Fachkräfte und Eltern


Mit der Taschenlampe auf nächtliche Safari in der Asse

Mit der Taschenlampe gehen wir auf eine spannende Waldsafari zur alten Burgruine der Asse. Wir beobachten Fledermäuse, leuchten ins Unterholz und sehen uns einige Käfer im Schein der Taschenlampe mal etwas genauer an. Besonders an den alten sagenumwobenen Mauern der Asseburg gibt es vieles zu entdecken: Schnecken und Käfer, die wir bei Tageslicht nicht zu sehen bekommen. Auch Tigerschnegel sind unterwegs. Wer entdeckt den längsten Schnegel?
Beginn
23.08.2019 20:00 Uhr
Ende:
23.08.2019 22:15 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Geopark Harz -Braunschweiger Land- Ostfalen

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.