Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
  Menü

Arbeitskreis Aktuelle Politik

Abschiebung von Gefährdern – sinnvoll und folgerichtig? Ist Gewalt ein Thema unserer Zeit? Ist Deutschland Hauptzielland für Migranten? Steht Polen Reparationszahlungen von Deutschland zu? Wie soll der Staat mit sog. „Reichsbürgern“ umgehen? Wird Integration von Zuwanderern und Geflüchteten durch noch mehr Sprachkurse verbessert?
Ort
GT Haus
Hamburger Str. 29
38100 Braunschweig
Beginn
26.06.2018 19:00 Uhr
Ende:
31.07.2018 22:00 Uhr
Stunden:
24
Tage:
6
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Schwabe, Jutta
Referent:
diverse
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
IOGT "Burglöwe"
Anmeldeadresse:
Jutta Schwabe,0531/330555

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.